90

Über mich

Geboren 1972 in Hall in Tirol
Mutter eines Sohnes
Verheiratet seit 2006
Wohnhaft in Volders

Seit 2003 beschäftige ich mich ständig mit Ton . Ich besuchte laufend Kurse in Tirol bei Volkshochschulen und renommierten Töpfereien und verbrachte 3  Jahre in Folge meinen Urlaub in Stoob ( Burgenland ) um an der Töpferscheibe zu üben.

Meine Waren verkaufe ich auf Märkten in Hall, Innsbruck und Schwaz und in meinem Onlineshop

Seit 2011 gebe ich mein Wissen in Töpferkursen weiter, die ich in meiner kleinen Werkstatt führe. (4 Personen und Ich). Diese finden wöchentlich am Dienstag statt, mit Damen, die teilweise schon über 4 Jahre dabei sind. Hauptsächlich wird ohne Drehscheibe getöpfert, da es den Leuten, und auch mir, einfach mehr Spaß macht. Mittlerweile freue ich mich über viele Kursbesucher die alle Feuer gefangen haben und ständig wiederkommen.

In Erwachsenenschulen arbeite ich seit 4 Jahren mit Kindern ab 6 Jahren.

In Kindergärten töpfern wir Weihnachtsgeschenke für die Eltern.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK